© Logo: HEINI noh.ch
 


Porträt

HEINI のnoh ist die Einzelfirma von Manfred Heini, Bern, gegründet 2010 in Bruxelles, Belgien. Seit 1. September 2014 bin ich in Bern tätig. Ich verfüge über eine über 16-jähriger Erfahrung als Projektleiter in verschiedensten Projekten.

Meine berufliche Qualifikation der Jahre 1996 bis heute, im spezifischen die Tätigkeit bei Swisscom Schweiz AG von 1998 bis 2011, weisen mich als ausgesprochene Führungskraft im Projektmanagement aus.
1990 Informatiker – HF Winterthur
1996 Betriebswirtschaft NDS – Bern
2001 Ausbildung Project Management zur IPMA B Zertifizierung
Aus- und Weiterbildungen in diversen Projekt-Vorgehens-Methoden, Führung, Verhalten, Expertenkurse usw. sowie die Entwicklung eines Weiterbildungskurses für PM Experten mit einer Drittfirma.

Senior Project Manager zeichnen sich dadurch aus, dass sie komplexe, grosse Projekte mit einem erheblichen Einfluss auf Kunden, Benutzer, Personal, mit einem gewissen Risikogehalt in Funktions- Kosten- und Zeitrahmen erfolgreich ausgeführt haben.

Projekte mit Ausprägungen wie oben genannt habe ich zahlreiche geleitet.

Das vorgestellte Eigenbild ist die eine Sichtweise, die andere sind die Fremdbilder.
Wollen sie ein Referenzschreiben um sich selber ein Bild zu machen?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf; gerne sende ich Ihnen Zeugnisse.


Besuchen Sie auch:    © XING

 

© M. Heini
 
         
IMPRESSUM © 2017 noh.ch